Sonntag, 9. Mai 2021

Ein Baumhaus zum träumen " Casita 3 Alamos"

 
 
 
Seit mehreren Jahren besuche ich regelmäßig das Öko Dorf Projekt 
"Valle de Sensaciones" 
in Andalusien, hier konnte ich einige kreative Holzkonstruktionen realisieren,
ich möchte ich euch eins von meinen Bauwerken vorstellen,
Casita 3 Alamos
 
 





In einer Bauzeit von etwa 7 Wochen entstand dieses kleine Baumhaus,  in den Kronen von 3 Pappeln, daher kommt auch der Name "Casita 3 Alamos"
Als Baumaterial dienten alte Andalusische Holztüren mit ihren Typischen Kasttenfüllungen 
 
 
 
 
 
 hier mal die Ansicht aus einer anderen Perspektive 

 


 
 
 es wurden viele Elemente mit Fenstern verbaut, um einen lichtdurchfluteten Raum 
entstehen zu lassen,
hier sieht man auch sehr schön das flexibel gebaute Ständerwerk, was dem Häuschen das Mitschwingen erlaubt, wenn sich die Bäume im Wind bewegen



 

Wer hier übernachtet kann sich über phantastische Träume freuen, und morgens von singenden Vögeln geweckt werden. Mit wunderbarem Ausblick ins Grüne, ich habe immer gerne hier übernachtet und mich sanft in den Schlaf wiegen lassen

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen